Präsenzgottesdienste ab dem 14. März

Lange haben wir keinen Präsenzgottesdienst mehr abgehalten aus Vorsicht und Respekt vor der Gesundheit anderer Menschen und auch unserer hauptamtlichen Mitarbeiter. Damals haben wir gesagt, dass wir erst wieder ab einer Inzidenzzahl von unter 50 wieder über ein Angebot eines Präsenzgottesdienstes nachdenken wollen.

Mittlerweile liegen Kassel und der Landkreis deutlich darunter, so dass wir euch wieder das Angebot eines Präsenzgottesdienstes machen wollen. Als Starttermin ist der 14.3.2021 – um 10:00 Uhr vorgesehen.

Natürlich geht das alles noch nicht ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen. Wir müssen nach wie vor die gesetzlichen Auflagen berücksichtigen. Das heißt: Anmeldung der Teilnehmer, FFP 2 – Maske (Pflicht), Abstand untereinander einhalten, Händehygiene und Verzicht auf Gemeindegesang.

Trotzdem freuen wir uns auf die Möglichkeit, unter diesen Auflagen Gottesdienst in unserer Kapelle feiern zu können. Deshalb bitte ich euch alle, sich bei Interesse anzumelden, denn wir können nur 50 Plätze an Gottesdienstteilnehmer vergeben. Dazu kommen die Akteure und Ordner, so dass damit unser Platzlimit ausgeschöpft ist.

Bitte meldet euch bis zum 13. März (mittags) über das Anmeldeformular auf unserer Startseite an.

Zurück