“In unserem Team scheinen die Ideen für die Kids nicht auszugehen. Mich begeistert das Engagement von jedem einzelnen Teammitglied.”

Hannah Derksen

“Ich bin froh, Herausforderungen mit guten Freunden zu begegnen.”

Martin Steinmetz

“Ich bin der festen Überzeugung, dass Gott sich freut, wenn ich die Begabungen die Er mir gegeben hat für Ihn einsetze.”

Lukas Hofmeister

“Durch die Mitarbeit in der Gemeinde kann ich etwas von der Liebe, die Gott mir jeden Tag neu schenkt, an andere weitergeben.”

Martina Arnold

Mitarbeit

Gemeinsam Kirche bauen

Wir glauben, dass praktische Mitarbeit in einer Kirche gut investierte Zeit ist. Bei uns hast du die Möglichkeit, Kirche aktiv mitzugestalten und dich und deine Gaben zu entdecken und zu entfalten. Gib Gott die Ehre, indem du deine Gaben mit einbringst. Sei ein Segen für die Menschen unserer Stadt.

Die Mitarbeiter machen unsere Gemeinde zu dem, was wir sind: herzlich, dynamisch und lebendig.

Kontakt aufnehmen & mit einbringen

Kannst du dir vorstellen, in einem unserer Teams mitzuarbeiten? Dann komm auf unsere Mitarbeiter zu oder melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir würde uns freuen, gemeinsam mit dir deinen Platz zu finden.

    Kontaktformular - Mitarbeiten






    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anmeldung genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    * Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!