Digitale Angebote

Einsamkeit ist für keinen Menschen gut. Egal ob Gebet, Bibellesen, Gottesdienste oder ein netter Plausch bei einem Kaffee nach dem Gottesdienst, Gemeinschaft tut gut.

Durch die Pandemie sind persönliche Treffen in unserem Gemeindehaus aktuell nicht möglich, weshalb wir einige Angebote auf digitale Angebote umgestellt haben.

Digitale Gemeinschaft kann sicher keine persönliche Gemeinschaft ersetzen und doch kann es ein großer Segen sein. Wir laden herzlich dazu ein, an unseren digitalen Angeboten teilzunehmen.

Die Gottesdienste und Andachten stehen über unseren YouTube-Kanal zur Verfügung. Natürlich kann man die aktuellen Predigten auch immer auf der Homepage nachhören.

Aktuelle Informationen zu unseren Präsenzgottesdiensten findest du auf der Startseite.


Bei dem Bibelgespräch diskutieren wir fortlaufend ein Buch aus der Bibel. Wir wollen Texte und Geschichte besser verstehen. Wir fragen uns: Was will uns Gott heute sagen?

Wir sind zwischen 12 und 20 Personen, die nicht immer einer Meinung sind, gerade das aber schätzen wir.

Mittwoch, 15:00 Uhr, 14-täglich (Die Bibelgespräche finden abwechselnd  im Gemeindehaus (1. & 3 Mittwoch im Monat) und per Zoom (2. & 4. Mittwoch im Montag) statt.

Bitte kontaktier Norbert Giebel um die Zoom-Einwahldaten zu erhalten.

Kontakt

Norbert Giebel

0171/4750081

Wir treffen uns zweimal in der Woche zum gemeinsamen Gebet über Zoom.

Wenn Du gern dabei sein willst, dann frage die Zugangsdaten bei Norbert Giebel an.

Dienstags, 9:00 Uhr, wöchentlich

Donnerstags, 18:00 Uhr, wöchentlich

Kontakt

Norbert Giebel

0171/4750081

Einige unserer Hauskreise finden digital statt. Interessierst du dich neu für einen Hauskreis und weißt nicht ob er stattfindet? Nimm gerne mit Tim Baumann Kontakt auf.

Kontakt

Tim Baumann

Ähnlich dem Konfirmationsunterricht in der evangelischen Kirche, gibt es bei uns den sogenannten Gemeinde Unterricht. Zur Zeit findet dieser über Zoom statt.
Bitte kontaktiere Norbert Giebel um die Zoom-Einwahldaten zu erhalten.

Dienstag, 15:30 Uhr, wöchentlich

Kontakt

Norbert Giebel

0171/4750081