Arbeitskreis Gottesdienst

Hast du Interesse im Arbeitskreis Gottesdienst mitzuarbeiten? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für dich!

Wir treffen uns einige wenige Male im Jahr, um uns über unsere Gottesdienste auszutauschen, Aufgaben zu verteilen und neue Gottesdienste zu planen. Alle Moderator*innen sind dabei, die es sich einrichten können, die Bereichsleiterin für Gottesdienst, Kantor, Pastor, manchmal auch Techniker und hin und wieder auch einfach Interessierte, die sich mit einbringen wollen. Die Zahl der Personen, die bereit ist, in den Gottesdiensten zu moderieren hat sehr abgenommen. Es wäre schön, neue Personen dazu zu motivieren. Niemand muss gleich einen ganzen Gottesdienst verantworten. Wir würden uns freuen neue Mitdenker*innen und Mitarbeiter*innen zu begrüßen.

Nächster Termin

  • Donnerstag 02. September

Weitere Informationen sowie Zoom-Link und Zugangsdaten für das nächste Treffen erhaltet ihr bei Sonja Mentel oder Norbert Giebel.

 

 

Zurück