Bundesgottedienst am 07. November

“Dich schickt der Himmel”

Herzliche Einladung an alle zu unserem Gottesdienst am 07. November. Der Gottesdienst startet schon um 9:45 Uhr, damit wir dann gemeinsam die Übertragung des Bundesgottesdienstes aus Berlin live sehen können.

Die musikalische Leitung dieses besonderen Gottesdienstes hat Manuel Schienke. Unser Chor Up To You hat mit einer Band dafür Lieder in unserem Haus aufgenommen, die dort zu sehen und hören sein werden.

Es wird bestimmt ein Erlebnis diesen Gottesdienst gemeinsam vor Ort und mit vielen anderen Gemeinden unseres Bundes zu feiern.

Wir freuen uns auf einen gesegneten Gottesdienst!

 

Wichtig Information

Für den Gottesdienst findet die 3-G-Regel Anwendung. In unserer Apsis wir eine große Leinwand stehen. Von der Empore wäre die Leinwand nur schlecht oder gar nicht einsehbar. Wir werden unten im “Gemeindeschiff” zusammensitzen und auf die gewohnten Abstände verzichten müssen. Daher wenden wir die 3-G-Regel an. Das heißt, dass nur Genesene, Geimpfte und Getestete (mit Nachweis) am Gottesdienst teilnehmen können. Bitte beachtet, dass ein Selbsttest für die 3-G-Regel nicht ausreichend ist.

Keine Vorabanmeldung erforderlich. Für die Kinder findet wie gewohnt Kids am Sonntag statt.

 

Weitere Informationen vom Bund findet ihr hier.

Zurück