Kids am Sonntag

Kids am Sonntag geht in die Sommerpause

Nach einer kleinen Sommerpause (25. Juli – 22. August) startet Kids am Sonntag am 29. August wieder wie gewohnt parallel zum ersten Gottesdienst um 9:30 Uhr. Wir freuen uns als Mitarbeiter von Kids am Sonntag sehr darüber, dass wir die Kinder wieder live am Möncheberg erleben dürfen. Wir hatten bereits einige schöne Stunden mit den Kids. Bei gutem Wetter hat das Programm im Gemeindegarten stattgefunden. Sogar Theo und Pepe waren zu Besuch.

Ab dem 29. August möchten wir wieder mit zwei Altersgruppen starten. Wir haben uns als Team für diesen Schritt entschieden, um den Kindern ein für ihr Alter noch passenderes Programm bieten zu können.

Haben wir dich neugierig gemacht? Hast du Lust mitzuarbeiten? Schnupper doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns rein. Melde dich gerne bei Kerstin Schienke.

Zurück