Willkommen beim Kids-Action-Tag – Der ultimative Spaß!

11. Mai, 14:00 bis 17:30

Schnapp dir deinen Platz für ein Abenteuer voller Action, Spaß und neuen Freunden! Melde dich gleich hier auf unserer Homepage an!

Gemeinsam mit dem super coolen Team-EC haben wir einen Tag geplant, der dir den Atem rauben wird! Lade deine Freunde ein und los geht’s!

Entdecke mit uns spannende Bibelgeschichten, wie sich Barnabas für Paulus einsetzt, und meistere aufregende Stationen die deine Kreativität, Sportlichkeit und Köpfchen herausfordern. Unter andrem darfst du dich auf die folgenden spannenden Stationen freuen:

  • Stelzenlauf
  • Gravitax
  • Gummihuhn
  • Fingerabdruck-Story
  • Live-Escape Game

Wir haben für dich leckere Getränke und Snacks vorbereitet, damit du immer voller Energie bist!

Die Teilnahme am Kids-Action-Tag ist komplett kostenlos. Aber wenn du möchtest, kannst du gerne eine kleine Spende geben, damit wir noch mehr tolle Tage wie diesen organisieren können!

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei bereit für das Abenteuer!

Wir können es kaum erwarten, dich zu sehen!

Laura Diehl

Kids am Sonntag

Anmeldung

    Kids Action-Tag - Anmeldung
















    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anmeldung genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    * Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

    Mitarbeit

    Sei Teil des Teams beim Kids-Action-Tag!

    Wir suchen engagierte und motivierte Personen, die Lust haben, Teil unseres Teams für den Kids-Action-Tag zu werden!

    Wenn du Spaß daran hast, Kinder zu begeistern und einen unvergesslichen Tag mitzugestalten, dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen, neue Erfahrungen zu sammeln und Teil eines tollen Events zu sein.

    Hast du Interesse oder Fragen zur Mitarbeit? Dann wende dich gerne an Laura Diehl.

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag für die Kinder zu gestalten!